M * A * S * H - 4077

Das Original http://www.mash-4077.info/index.php/Thread/10868-Winter-in-Korea/

13. Kapitel

,,Na ihr 3",begüßte BJ Charles,Hawkeye und Margaret im Messezelt.
Charles antwortete:,, Hallo Hunnicutt, wie geht es Ihnen?"
,,Fantastisch und Ihnen?"
,,Perfekt."

Hawkeye und Margaret bekammen nichts mit und schauten sich nur in die Augen.

,,Und wie gehts euch beiden?", grinste BJ, denn Hawkeye war die ganze Nacht nicht im Sumpf erschienen.
,,Vergessen Sies Hunnicutt. Ich habs auch schon aufgegeben. Die beiden haben nur Augen für sich", schmunzelte Charles.

Hawkeye stand auf ohne den Blick von Margaret zu weichen und reichte ihr die Hand :,,Darf ich bitten schön Lady?"
Sie nahm seine Hand und beide tanzten aus dem Messezelt in den schneienden Morgen.
Charles lächelte den beiden hinterher.

,,Was ist den mit Ihnen los Charles? Sie lächeln den beiden doch nicht etwa zu?!", lachte BJ etwas zögerlich.
,, Ich finde Margaret scheint Hawkeye gut zu tun, er wirkt so entspannt und lockerer als zuvor", dachte Charles laut.
,,Ja da muss ich Ihnen schon zustimmen. Sie ist aber auch ziehmlich glücklich."
,,Gönnen wir den beiden das glück."

 

14. Kapitel

Radar lies gerade den Col ein Paar Formulare unterzeichnen als das Telefon klingelt.

,,Die wollen uns bestimmt sagen das der Waffenstillstand ab morgen wieder auser Kraft gesetzt wird", scherzte Potter.

Radar lachte kurz als er dann, denn Hörer abnahm.

,,Mash 4077th? Ja Sir. Vielen Dank Sir", sprach Radar.
,,Und?", fragte Potter.
,,Ihre Vermutung war richtig Sir, nur hat der Waffenstillstand heute schon einen Schlussstrich gezogen und wir werde bald Verwundete kriegen, aber das ist noch etwas. Die Front hat sich 20 Meilen weiter südlich verlagert, dass heißt das wir jetzt umziehen müssen."
,,Alles klar Radar. Sagen Sies durch den Lautsprecher an."
,,Wird gemacht Sir."

,,Achtung, Achtung es gab eine Frontverlagerung , also alles einpacken und umziehen."

----------------------------------
,,Ich hasse Umzüge. Wir kommen bestimmt wieder zu so na Müllkippe", beschwerte sich Charles.
,,Ach Charly, dafür sind wir nunmal ne Mobile Einheit", meine Beej.
,,Dann werden wir mal packen", sagte Hawkeye.
,,Ach Hawk, wieder zurück in realität?", fragte BJ ironisch.
,,Wie meinst du das?",fragte Pierce.
,,Naja vorhin warst du ziehmlich weggetreten. Bei einem 'schau deinen Partner in die Augen' Wettbewerb hättest du und Margaret sicherlich gewonnen."
,,Packen wir weiter ok?", lächelte Hawk.

Nach fast 2 Stunden war alles gepackt und alle waren startbereit.

-------------------------------
Endlich waren sie angekommen. Es war ein großer und wunderschöner Platz. Alle waren sehr begeistert.

Die Zelte wurden aufgebaut und nurnoch die Sachen mussten richtig Dekoriert werden. Der Baskettballkorb wurde aufgehängt und alles sah fast so aus wie vorher.

------------------------------
Es klopfte an Margarets Zelt.

,,Herrein", sagte Sie sehr freundlich.

Hawkeye betrat das Zimmer. Sie war gerade dabei sich die Haare zu kämmen.

,,Du hast es dir hier sehr schön eingerichtet", schmeichelte er.
,,Vielen Dank. Und sieht euer Sumpf so aus wie vorher?"
,,Aber sicher doch", grinste er ,,meine Zeltgenossen sind nur etwas eifersüchtig, weil ich momentan meine Augen nur bei dir habe."
,,Was ist den daran so schlimm? Ich hab gerne deine Augen bei mir",schmunzelte sie.

Hawk gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.
,,Hast du lust mit mir einen kleinen Rundgan durchs Camp zumachen?", fragte er.

Doch noch bevor sie antworten konnte ertönte es aus dem Lautsprecher.

,,Achtung , Achtung da brauchen ein Paar Leute Chirurgische Untersuchungen und damit meine ich nicht die Schwestern also hopp hopp zu Triage."

,,Der Krieg ist wieder da."